Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich denke, daß wir unsere Beziehung hätten retten können. Es gab den großen Bruch und Augenöffner bei dem selbst ich kapierte, daß es so nicht weitergehen kann. Es wäre dann an uns gewesen, gemeinsam die Dinge in den Griff zu bekommen, so weit wie wir es jetzt einzeln und getrennt probieren. Wir wären (sind) es T. schuldig! Sich zu trennen ist zwar auch schwer, aber im Grunde feige und einfach. Die Gefahr besteht vermutlich, daß ich im jetzigen Zustand mich nur an die schönen  Dinge erinnere und die Sachen, die mich gestört haben in der Beziehung ausblende. Immerhin hatte ich auch gelegentlich daran gedacht, daß wird uns trennen sollten. Leider will ich derzeit nur zurück. Ich sollte vielleicht die guten und schlechten Dinge aufschreiben an die ich mich noch erinnere.