Mittwoch, 10. November 2010

Heute ging das erste mal die Sirene nach meinem Rücktritt bei der FFW. War schon doof, nicht hinzufahren; auch wenn ich eh nicht gefahren wäre, da T. da ist. Ob die mich da irgendwie vermissen? Was bringt mir die Zukunft, wo ich doch jetzt gar nichts mehr habe, um mal rauszukommen. T. war heute bei der Psychologin, um den Übergriff bei der Hortnacht aufzuarbeiten. Schien ihr zu gefallen. Hoffentlich bleibt das so und es hilft ihr. M. will Weihnachten gemeinsam feiern. Ihr Freund ist nicht da. Ist das der richtige Weg? Sollte ich die nicht jetzt ihr eigenes neues Leben leben lassen? Oder ist es so gut? Doofes Gefühl.Ich vermisse alles und denke doch, daß es nur Verzweiflung ist. Heute beim Einkaufen schaute mich eine hübsche Frau an, als würden wir uns kennen, doch ich wußte sie nicht einzuordnen. Sie grüßte auch vorsichtig. Fand sie mich einfach nur interessant und ich bin ihr aufgefallen? Wäre schön. Ich will endlich eine Frau treffen.