Dienstag, 3. November 2009

Die Wohnung wird mir nicht heimisch. Überall ist es eng und ständig balanciert man um irgendwas herum. Ich will zu meiner T. zurück! S. hat sich gestern abend immerhin für meinen Erfolg interessiert. Das sollte ich in mir aufnehmen und als Stärkung sehen.
Vorhin habe ich mit meiner ungeduldigen Art und schnell aufkommenden Wut schon wieder ein Projekt zerstört, weil ich die Duschwand kaputt geschlagen habe, als die Schrauben nicht sofort reingingen. Ich konnte mich gerade noch beherrschen und nicht irgendwas zerstören.
Bei der FFW haben die übrig gebliebenen mal wieder nur Fahrzeugkunde gemacht. Ist ein wenig frustrierend stets bis zum Schluß bei der Einteilung stehen zu bleiben. Aber vielleicht kommt jetzt die Maschinistenausbildung etwas in Gang, denn da kam dann auch die Sprache drauf. Abends mit M. telefoniert. Ihre Stimme klang ganz warm und zärtlich. Am liebsten hätte ich ihr ein Küßchen zum Abschied rüber geschickt. Aber so weit sind wir noch lange nicht. Nicht mal Ansatzweise. Nicht mal in ihrer Phantasie.