Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wieder bin ich mit wilden Träumereien von T. und M. aufgewacht und dann schnell aufgestanden, um nicht weiter grübeln zu müssen. Es ging irgendwie darum, daß sich M. schon wieder mit nem anderen Kerl trifft und T. sich von mir entfernt. Wenn ich nur wüßte, ob meine Hoffnung auf eine Rückkehr irgendwie berechtigt ist oder M. gar nicht daran denkt, da sie bei einem anderen längst Trost findet und ihn fickt. Ich würde so gerne darüber mit ihr reden - auch wenn es wohl falsch sein wird. Wenigstens mit irgendjemandem resen wäre schön. Bis nächste Woche zur Therapiesitzung ist noch weit.
Gerade sehe ich "Der Womanizer". Auch wenn der Anfang völlig unrealistisch ist, so fände ich es schon geil, einfach man so ein lockeres Leben zu haben, bei dem die geilsten Frauen sich nach mir verzehren und Schlange stehen, um mit einem geilen Fick im Bett zu landen. Wenigstens mal für ne Weile so etwas in abgeschwächter Form zu erleben wäre toll.
Eben war ein Techniker hier, weil mein TV Empfang so schlecht ist. Er meinte, alles ist in Ordnung und es läge am Fernseher. So ein blödsinn. Aber ich war danach so was von wütend. Genau diese Wut muß ich in den Griff bekommen, denn es ist die gleiche, wie wenn was anderes schief läuft und ich dann ausraste um mich abzureagieren. Warum nur bringt mich so was so aus dem Konzept? Das ich hier in einer leeren Wohnung sitze und mein Leben regele ist einfach nur ein leidenschaftsloses, denkfreies, maschinelles funktionieren. Die Dinge sind halt zu erledigen. Wirklich realisiert und innerlich akzeptiert habe ich das alles (noch?) nicht. Und irgendwie will ich's ja auch gar nicht.