Freitag, 12. November 2010

Was hat sich in meinem Leben positiv entwickelt? Ich denke: rein gar nichts. Die Selbstgespräche die ich führe, machen mich nervös. Das kann doch nicht normal sein. Verblöde ich jetzt? Ich bin so schwer enttäuscht. Könnte heulen und am liebsten endlich Schluß machen. Ich wollte mal wieder mit M. weggehen. Vielleicht etwas über Gefühle und Gedanken reden. Ich hatte tagelang überlegt, ob ich ihr sage, daß ich sie vermisse. Aber der Abend war so belanglos. Als ich fragte, wie es ihr geht, plapperte sie nur von der Arbeit. Nichts von sich, wie es mit ihrem Freund ist, ob sie an mich denkt. Sie fragte nicht einmal mich nach meinen Gefühlen, wie es mir geht. Nur kurz wegen der Feuerwehr. vielleicht hätte ich davon mehr erzählen sollen. Aber ich wollte ihr von mir, meinem sinnlosen Leben, der sterbenden Hoffnung auf das kennenlernen einer Frau erzählen; daß sie mir nicht aus dem Kopf geht. Nicht von Dingen wie der Feuerwehr, die vorbei sind, deren Frust und Bedauern auf den Verlust erst noch kommen wird, wenn der langweilige Alltag mich erdrücken wird. Wieso hat sie kein Interesse an mir? Will sie es nicht hören, da sie glücklich ist und nicht negatives haben will oder weil sie in mir keine Hoffnung wecken will oder ist es ihr egal? Sie hat an den Hüften ganz schön zugenommen. Trotzdem: ihr Gesicht gefällt mir noch immer. Wie um alles in der Welt kann ich nur endlich jemanden/eine Frau kennenlernen? Ich bin fix und fertig. Die Einsamkeit bringt mich um den Verstand. Ich bin aufgewühlt, frustriert, enttäuscht und traurig. Was ist nur aus meinem Leben geworden? Wozu weiter machen? Ich komme mir belämmert und dämlich vor. Was habe ich mir denn erwartet? Nun ja, ein wenig mehr Interesse an mir vielleicht. Wäre doch schön, wenn sie mal gefragt hätte, wie es mir geht oder warum es mir mies geht.