Freitag, 29. Oktober 2010

Als die neu Kamera kam, war ich sehr hin und her gerissen, ob sie wirklich so gut ist und ob ich sie nicht lieber gleich zurückschicken soll. T. war da und hat mich ganz lieb in Ruhe gelassen und mir kleine Zettelchen geschrieben. Die fand ich enorm süß. B. sagt ja, das so etwas Glück ist und es nicht "das" große Glück gibt und ich von so was zehren soll und auch, daß sie versteht, das für mich eine Frau zum Glück gehört. Gestern habe ich die Glühkerzen am Auto gewechselt. Hat ein paar Stunden gedauert aber anschließend war ich stolz auf mich, daß es geklappt hat und ich so was kann und dadurch auch Geld spare. Bei der FFW, wo ich das in der Halle gemacht habe, waren glaube ich auch einige etwas überrascht, daß ich das mache und auch kann. Vielleicht bekomme ich so mal etwas Anerkennung.