Mittwoch, 28. Oktober 2009

So, mal sehen, wie violett sich so macht. Eben traf ich beim Arzt auf eine hübsche Arzthelferin. Sie war vielleicht 25 Jahre un im Gesicht nicht ganz mein Typ aber auf jeden Fall wußte sie, wie sie ihre Reize betonen kann. Blond gefärbt und mit einem knappen T-Shirt, bei dem vorne vor dem Busen noch im Ausschnitt ein Teil vom BH oder einem Stoffeinsatz deutlich ihre Titten betonte. Auch wenn der BH unter den Armen etwas spannte,so war sie doch sehr hübsch. Die ganze Zeit dachte ich nur, daß ich gerne mit ihr flirten würde. Wenn ich das doch nur könnte. Und natürlich habe ich daran gedacht, wie gerne ich ihr die Klamotten vom Leib reißen und mit ihr vögeln täte. Die wäre genau richtig, um M. ein wenig zu vergessen. Aber natürlich ist nichts passiert und meine Fick-Phantasie blieb unerreichbar und unerfüllt. Das ist schade, denn ich brauche was zur Ablenkung.
T. war gerade ein paar Stunden hier. Es ist grausam. Mir kommt es fast vor, als wäre sie nur ein Besucher, ein Gast. Es ist befremdlich für mich und ich denke auch für sie. Als sie dann gerade von M. abgeholt wurde, brach ich nach der Verabschiedung in Tränen aus. Ich kann mich mit dieser Trennung einfach nicht abfinden. Beide gehen jetzt noch zu einer Freundin von M. und dann noch zu einer anderen. Wenn ich doch auch nur hier so'n Anschluß gefunden hätte. Aber wie auch? Ich komme ja kaum raus und die geile Arzthelferin spreche ich dann auch nicht an.