Samstag, 24. Oktober 2009

Aufwachen ist unangenehm. Wie immer morgens kommen da die wildesten Gedanken hoch und ich merke, daß ich alleine bin. Keine T. mit der ich kuscheln kann. Ich habe das Gefühl, als würde ich mich bereits von ihr entfernen und fremd für sie werden. Ich denke darüber nach, M. was zum Geburtstag zu schenken. Ich dachte an einen Dildo, Haarentfernungswachs und meine erste selbstgeschriebene Sexstory. Ist alles aber sehr pikant und wahrscheinlich nach der Trennung nicht wirklich passend. Aber es geilt mich auf, wenn ich daran denke, daß Sie das benutzt. Einkaufen gehen fällt mir auch schwer. Ich habe keine Lust darüber nachzudenken, was ich essen will - ganz allein; noch mehr allein als früher, als wird wenigstens manchmal gemeinsam gegessen hatten. Ich habe mir Haartönung gekauft. Eigentlich Blödsinn, denn auf wen will ich denn damit Eindruck machen? Ich habe zwar auch schon während unserer Beziehung manchmal die Haare gefärbt, damit sie nicht so grau sind aber vielleicht hätte ich es öfter tun sollen, um M. mehr zu gefallen. Genauso blödsinnig ist es eigentlich, daß ich Brust und rund um den Schwanz Enthaarungswachs nutze. Wer sieht es denn jetzt und selbst in den Sauna: mein fetter Bauch ist wohl eher auffällig und törnt mehr ab, als das der glatt rasierte Schwanz auffällt. "Für mich!" Naja. Leiber für M.