Sonntag, 25. Oktober 2009

Sonntag. nach dem ich einige Stunden mit Bürokram beschäftigt war, kehrt nun die übliche Langeweile ein und ich merke wieder, wie mir T. und M. fehlen. In meinem Internetkontaktformular hat sich auch noch keiner gemeldet - welch Wunder, denn ich schreibe, daß ich dicklich und fast 40 bin und suche was junges und vor allem schlankes. Da haben wir wieder meine geringen Selbstwertgefühle. Daran muß ich arbeiten. Ne Frau wäre da hilfreich. Gestern Abend wollte ich hier in die Disco gehen. Aber S. & Co. hatten schon was vor und es klang auch nicht so, als hätte er ein andermal dazu Lust. Na und alleine hingehen ist auch doof. Jetzt warte ich wieder darauf, daß zumindest mein Rufmelder piept und mich "rettet".
Ich habe das starke Verlangen M. anzurufen. Sie hat gerade eine SMS geschickt. Relativ belangloses Zeug doch so erinnert sie mich an sich und ich muß mir sagen, daß sie gar keinen Grund hat, mich anzurufen und sicher auch nicht mit mir reden will - so ist das halt bei einer Trennung: man hat sich ja getrennt. Genauso idiotisch ist mein Wunsch, daß sie einfach mal zu mir rüber kommt und wie ein wenig quatschen.