Mittwoch, 3. November 2010

Ewig dieser Ärger bei der FFW. Gestern schon, weil ich T. mitgenommen habe zum Fackelumzug in Uniform. Gab gleich eins auf den Deckel, weil ich den falschen gefragt habe (obwohl den Diensthöheren). Und weil ich per email gefragt habe, ob was auf die Webseite soll. Warum nur wird Engagement ständig mies gemacht? Heute dann wieder lauthalser Streit, weil ich einen Befehl falsch ausgeführt habe, obwohl es Mißverständnisse gab. Auch gleich unter die Gürtellinie, daß ich keine Kinderstube hätte. Jede Diskussion und Gegenargumentation wurde versucht zu unterdrücken. Innerlich koche ich und bin stinksauer, daß es so oft gegen mich geht. Mache ich denn so viel falsch oder is selbständiges Denken und Engagement so gefährlich und unerwünscht? Wenn ich doch nur was anderes hätte. Aber so ist es das einzige für mich da hin zu gehen und ich muß allen Ärger hinnehmen. Sonst bin ich nur noch isoliert.
Ich bin den Tränen sehr nahe. Ich habe beschlossen, aus der FFW auszutreten. Ich wußte niemanden, den ich anrufen konnte. So habe ich M. angerufen. Ich war knapp davor, ihr zu sagen, daß ich sie vermisse.
Ich kann nicht einschlafen. Ich will in den Arm genommen werden. Ohne FFW. bin ich ganz abgeschnitten von der Außenwelt. Ich kann mich einfach nicht in eine Gruppe integrieren. Was soll ich nur als Freizeitbeschäftigung machen? Jetzt bleibt mir nur noch T. und ein wenig Js. So verkümmern meine sozialen Kontakte.