Samstag, 7. August 2010

Ein Jahr ohne Sex. Es fehlt mir. Ist halt nicht das gleiche vor dem PC zu wichsen. Ich vermisse das geile Gefühl mit einer Frau zusammen zu sein. Und keine Hoffnung darauf, daß sich das irgendwie ändern wird.
Mir ist so langweilig.
Abends war ich bei der Korsofahrt und anschließend auf der Beachparty. Natürlich waren viele hübsche Mädchen da. Aber alle viel zu jung - trotzdem süß und sexy. Natürlich habe ich keinen kennengelernt oder geflirtet. Viele waren auch als Paar da. Hat mich schon Überwindung gekostet, da hin zu gehen. Wenigstens waren ein paar von der Feuerwehr da, sonst wäre ich mir total blöde vorgekommen. So werde ich nie eine neue Frau kennen lernen. Mich hat keine auch nur angesehen. Vermutlich sehen alle in mir nur einen alten fetten einsamen Sack, während ich ihre hübschen Gesichter und schlanke Figur ansehe. Es ist frustrierend, dann alleine nach Hause zu fahren. Aber wo sonst sollte ich eine Frau treffen? B. meint ja, ich soll eine Art Singlereise machen. Aber dazu habe ich keine Lust. Das ist doch dann wie sonst auch: entweder sie sind zu jung und haben eigentlich gar nichts auf so einer Reise zu suchen, da sie wirklich noch Zeit haben. Oder es sind sportlich-attraktive, die Single sind, weil sie gar keinen in ihrem Leben neben sich zulassen, weil sie so aktiv und frei sind und mit mir sowieso nichts anfangen wollen, weil ich nicht smart und gutaussehend bin oder sie sind viel zu alt und verbittert. Und ich stehe dann die ganze Zeit unter Druck, weil es ja dann endlich klappen soll und ich nur einsam bin und verzweifelt. Ich vermisse den Sex. Wie lange ist es nun her? Ein Jahr mindestens denke ich. Wo soll nur die Liebe herkommen? Morgen ist ein Reisefotoabendvortrag. Da wollte ich hin, weil da vielleicht meine Zielgruppe ist. Aber ich habe wenig Hoffnung. Hauptsache, ich komme wenigstens mal raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen