Sonntag, 15. August 2010

Man habe ich mich wieder mal vor mir selber lächerlich gemacht. Ich war bei S. und B. eingeladen. Am Morgen dachte ich noch, daß ich mir eine sexy Unterhose anziehe und auch ein schickes Hemd und das meine Wohnung eigentlich aufgeräumt sein müßte, denn vielleicht ergibt sich ja doch was mit K. Aber die hat fast gar nicht Notiz von mir genommen und nur mit S.s Bruder 'rumgehangen. S. machte dann auch so eine Äußerung von wegen, daß die jungen Leute (die beiden) sich zurückgezogen hätten. Nicht, das zwischen denen wohl was laufen würde, aber ich bin eben nicht mehr jung und sie sieht mich auch gar nicht erst an. Was bilde ich mir nur ein, so eine hübsche Frau gedanklich verführen zu können. Bei solchen Momenten wird mir wieder klar, daß M. eben doch das beste war, das mir passieren konnte. Und ich habe es verloren und bin nun einsam.
T. hat aus Teneriffa angerufen. Es tut so weh, alleine zu sein, nicht bei ihr zu sein, wissen, daß wir getrennt sind, daß sie was erlebt, wo ich nicht dabei bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen