Montag, 18. Oktober 2010

Als ich gerade im Supermarkt war, traf ich ein Mädel aus der FFW. Es ist super peinlich, daß ich keine Ahnung habe,wie sie heißt. Aber sie kennt meinen Namen. Ich habe sie schon länger nicht mehr gesehen, fand sie aber immer schon nett und wie unterhielten uns auch jetzt ein paar Minuten. Die ganze Zeit mußte ich mich zusammenreißen, um nicht nur auf ihre super geilen Titten zu starren, Von oben hatte ich einen schönen Einblick und sie wirkten ungemein fest und stramm. Am liebsten hätte ich sie gleich angefaßt und geknetet. Schade, daß sie noch recht jung ist und einen Freund hat - obwohl sie gerade erst von dem vorherigen verlassen wurde. Aber schöne Frauen sind nun mal nicht lange solo. Was für geile Titten. War erst mal Joggen - hat nichts gebracht. Der Anblick ihrer perfekten festen Titten geht mir nicht aus dem Kopf. Wie gerne würde ich sie ganz sehen und anfassen dürfen. Wäre es nicht wenigstens schön, zu wissen, wie sie heißt und ihre Nummer zu haben, so daß wir uns mal im Café treffen können, um einfach ein wenig zu plaudern? Süße Maus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen